[Lazarus] German lazarus forum down

Free Pascal - Lazarus mailing list
[Short English version below]

Hallo allerseits,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habe, ist das deutschsprachige
Lazarusforum schon wieder nicht erreichbar. Leider kann ich noch keine
Prognose abgeben, wann wir wieder online sind.

In der Zwischenzeit habe ich die Notfallseite

  https://www.lazarus-forum.de/

eingerichtet die zumindest eine Anlaufstelle für alle bieten soll, die
nach dem Forum suchen und wissen wollen wie der aktuelle Status ist.
Über diese Seite könnt ihr auch bei Fragen Kontakt mit mir und weiteren
Forumsmitgliedern aufnehmen.

[english version]

The German lazarus forum is inaccessible. I have set up an emergency
page (https://www.lazarus-forum.de/), which shows the actual state of
our downtime. A contact possibility is also available.

Greetings
m.fuchs (mod of lazarusforum.de)

Re: [Lazarus] German lazarus forum down

Free Pascal - Lazarus mailing list
Danke,

es beruhigt schon zu wissen, dass sich jemand darum kümmert. Gutes gelingen.

Mfg

Ingo

Am 15.05.2017 um 22:57 schrieb Michael Fuchs via Lazarus:

> [...]

> Lazarusforum schon wieder nicht erreichbar. Leider kann ich noch keine
> Prognose abgeben, wann wir wieder online sind.

Na hoffentlich müssen wir keine 300$ in Bitcoins spenden...

Michl

Re: [Lazarus] German lazarus forum down

Free Pascal - Lazarus mailing list
Vielen Dank für den Hinweis !

-Michael

On 2017-05-16 10:13, Michael W. Vogel via Lazarus wrote:
> Na hoffentlich müssen wir keine 300$ in Bitcoins spenden...

:-P

Regards,
   Graeme

Re: [Lazarus] German lazarus forum down

Free Pascal - Lazarus mailing list

Danke für den Hinweis.

Re: [Lazarus] German lazarus forum down

Free Pascal - Lazarus mailing list
Schade, dass das Treffen so weit ist aus Tschechien :/ Sonst würde ich
kommen.

Lazarus 1.8 hat sicherlich einiges zu bieten.

Ondrej